Facebook- Die Text-Torte hat eine eigene Fanseite

Wer immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte, und keine Neuigkeiten verpassen möchte, der kann mit einem Klick ganz einfach Fan der Text-Torte werden. Das Einzige, was man dazu braucht, ist ein eigener Account bei Facebook.

 

Als Fan der Text-Torte erhält man stets die aktuellsten Infos über neue Texte die online beim Text-Torten-Buffet zu kaufen sind, aber auch neue Blogeinträge und andere Infos werden tagesfrisch gepostet.

 

Neue Features auf der Fanseite von Text-Torte

 

Nicht nur für Fans, sondern auch für Kunden der Text-Torte gibt es einige neue Funktionen, auf der Fanpage:

 

Auf der linken Seite im Menü kommen alle Besucher über den Link Website auf unsere ganz spezielle Startseite.

Dort könnt ihr auf einen Blick alle Fans der Text-Torte sehen, und habt im Menü direkten Zugriff zu anderen Seiten der Text-Torte.

 

Aktuelle Tweets von Text-Torte bei Facebook


 

Mit einem Klick auf unsere Homepage oder den Blog gelangen


Veröffentlichte Artikel von mir


Das eigene Gästebuch bei Facebook


Direkter Link zu E-Book-Shop von mir


Share-Butten, um die Text-Torte zu bookmarken


 

Über den Link Support auf unserer Fanseite gelangt ihr zu einer eigenen Supportseite bei Facebook.

 

Hier könnt ihr direkt eine Frage stellen, und findet zudem eine nützliche Suchfunktion.

 

Ich hoffe, euch gefällt die neue Fanseite der Text-Torte, und freue mich auf weitere Fans.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja (Donnerstag, 01 März 2012 12:22)

    Da werde ich doch gleich mal einen Blick drauf werfen. Bei Facebook erreichst du sicherlich noch viel mehr Menschen, als mit diesem Blog.

  • #2

    Sharon (Montag, 30 April 2012 20:52)

    Mittlerweile greifen ja immer mehr Leute auf Facebook zurück, da ist es schon eine gute Sache, dort auch seine Seite zu veröffentlichen.